Aktuell Termine Treckertreffen Erhalt der Wüstenhainer Kirche

Heimatverein Wüstenhain

Der Heimatverein Wüstenhain e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wüstenhain noch liebens- und lebenswerter zu gestalten, als es ohnehin schon ist. Viele engagierte Wüstenhainer und mit Wüstenhain verbundene Menschen setzen sich in ehrenamtlicher Tätigkeit dafür ein, damit Fortschritt, Tradition und Heimatverbundenheit einen festen Platz in den Herzen der Menschen finden. Der Heimatverein Wüstenhain nimmt aber auch Anteil am kulturellen und gesellschaftlichen Leben innerhalb der kommunalen Gemeinschaft und bewahrt sich einen kritischen Blick für alle Dinge, die dem Wüstenhainer Bürger am Herzen liegen. Jeder, der die Ziele des Vereins aktiv unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Hans-Jürgen Ullrich
Vorsitzender des Heimatvereins Wüstenhain e.V.

Kontakt:
Heimatverein Wüstenhain e.V.
Wüstenhainer Hauptstr. 19
03226 Vetschau/Spreewald
E-Mail: heimatverein(at)wuestenhain(punkt)de
Facebook »

Wappen des Heimatvereins Wüstenhain
Wüstenhainer Treckertreffen
Einweihung des Wüstenhainer Bechsteinflügels in der Wendischen Kirche in Vetschau